Mercedes Benz Gallery

Mercedes Benz Gallery

Schon die Idee war wegweisend, die Umsetzung schließlich seiner Bedeutung, dem Auftraggeber und der Umgebung angemessen. Mit einer Ausstellungsfläche von insgesamt 380 Quadratmetern über zwei Etagen setzt die erste Mercedes-Benz Gallery am Odeonsplatz in München mit einem innovativen Auftritt und einem ästhetischen anspruchsvollen Raum- und Gestaltungskonzept neue Standards in der Markenpräsentation.

Elektro Saegmüller lieferte die Ausführungsplanung, Elektrifizierung und Kommunikationstechnik. Und rückt die Luxuslimousinen mit dem Stern ins Rampenlicht. Ständig wechselnde Fahrzeugpräsentationen, Ausstellungen und viele weitere Veranstaltungen machen die Mercedes-Benz Gallery zu einem lebendigen Ort der Kommunikation: das Autohaus der Moderne.

Projektinformation

Alle Zahlen und Fakten
Kategorie Gewerbe
Standort München
Kunde Mercedes Benz Gallery
Leistungen Beleuchtung und Elektrotechnik
Projektfläche 380 qm
Projektvolumen 220.000 €

Zur Referenzübersicht